Montag, 4. Januar 2010

Schlüssel für Schlüsselkind


Meine Tochter wird ab 2010 ein Schlüsselkind sein - da braucht sie einen starken Begleiter, der immer rechtzeitig im Bus Bescheid sagt, dass sie drücken muss, damit der Bus auch stehen bleibt. Sie hat sich Hector gewünscht. Der kleine Drache hilft der Hexe Lilli auch immer bei ihren Abenteuern, dann ist er als Busbegleiter bestens geeignet. Diese Woche muss Hektor noch eine Probefahrt machen, damit er auch den Weg kennt und ab Donnerstag starten die beiden dann voll durch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris
    der Anhänger ist ja "süß" der wird Deiner Tocher sicher viel Freude bereiten und vorallem wird sie sehr darauf aufpassen, damit er nicht verloren geht.
    Wünsche Euch beiden bei der Probefahrt viel Spass.
    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße