Donnerstag, 7. Januar 2010

Schneehasi


Dieses Wetter beschäftigt uns wirklich den ganzen Tag. Entweder wir schippen Schnee oder wir toben im Schnee. Oder ich stapfe mit dem Wuffi durch den Schnee, dem die weiße Pracht inzwischen bis zum Bauch steht. Oder ich denke an Schnee, wenn ich am Brenner sitze... Heute gibts daher ein Probeosterhasi und ein Schneehasi!

1 Kommentar:

  1. Ohja, Doris
    wir hier im Sauerland könnten auch Bücher schreiben über den Schnee und die eisige Kälte die einfach nicht aufhören will. Leider kann man nix daran ändern.

    Die Hasis hast Du super gemacht.

    lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße