Dienstag, 26. Januar 2010

Standvorbereitungen auf Sparflamme


Alles läuft im Moment auf Sparflamme. Der Brenner bleibt kalt. Bei mir gehen die Lichter noch nicht an. Aber es wird besser. Daher habe ich einfach alles zusammen getragen, was so beim Marktstand gebraucht wird. Ich habe mich jetzt für weiße Buchstaben entschieden. Der rote Klecks gefällt mir aber.

Kommentare:

  1. hey Doris

    die Buchstaben gefallen mir sehrgut und der Klecks hat was!
    Wie groß sind die Buchstaben (ist das Holz?)und wie werden sie am Stand befestigt? Ich habe einen Pavillon (Faltzelt) und suche auch nach einem Schriftzug.

    gute Besserung
    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das sieht sehr ansprechend aus. Toll gelungen! Ich wünsch Dir ganz schnell ganz viel Gesundheit... Ich bin gestern früh ins Bett gegangen und habe 12 Stunden geschlafen. Das hat etwas geholfen.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße