Dienstag, 19. Januar 2010

Theresa kam geflogen!


Horst ist im 7. Himmel auf Wolke sieben! Heute kam Theresa mit der Post angeflogen! Nadine hat sie weich in eine kleine, feine, schöne Schachtel gebettet und auf die Reise gebracht. Vielen herzlichen Dank Nadine! Vielleicht ist Horst ja jetzt so abgelenkt, dass ich öfter mal ohne gleich gezwickt zu werden in den Perlenschatz greifen darf...

PS: Die Sonne scheint hier übrigens nicht, aber das Tauwetter ist in vollem Gange!

Kommentare:

  1. ach die Theresa ist ja bildhübsch, so eine würde mir auch gefallen....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    da hast Du mir aber was verschwiegen heute was??? Theresa....soso, Horst hat ja einen guten Geschmack!!! Philo hat leider noch keine Freundin :-(

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße