Freitag, 29. Januar 2010

Trostpflaster der besonderen Art!


Und wenn der Postbote 3 x klingelt - Schelm von Euch, wer Böses dabei denkt! Wenn bei mir der Postbote klingelt, spielt der Hund total verrückt und wenn ich es dann geschafft habe, bis zur Tür zu kommen, da ich mich im Moment nicht so schnell bewege (daher 3x klingeln) - wenn ich dann die Tür aufmache: bekomme ich ein Trostpflaster von Judith!!! Vielen lieben Dank liebe Judith, du hast mir meinen Tag heute auf jeden Fall absolut versüßt mit dieser wunderschönen Regenbogenperle (sieht man auf dem Foto gar nicht so gut) inkl. Hänger. Ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße