Montag, 18. Januar 2010

Und es wirkt!


Meine Winter-Vertreibungs-Systemperlen haben doch geholfen! Gestern gab es noch einmal kurz Schneefall aber jetzt taut es fleißig vor sich! Einige Büsche haben es sogar schon geschafft, sich die Schneedecke abzuschütteln und blitzen frech in grün hervor! Der Matsch auf den Straßen bringt zwar Mensch und Tier leicht aus dem Tritt -aber dafür kann auf die zweite Wärmeschicht in Form von Kapuzen oder Handschuhen sogar schon verzichtet werden! Also leg ich noch einen drauf und habe heute ein Frühlings-Rad... mal sehen, ob morgen die Sonne scheint?

Kommentare:

  1. Na, angesichts dieses Rades kann morgen nur die Sonne scheinen, hier hat sie vorhin schon durchgelugt.

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Doris, das ist aber superschön geworden.
    Da MUSS die Sonne einfach heraus kommen!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja wunderschön.... gute Laune und Frühlingsgefühle...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,
    WOW das Frühlingsrad ist genau das richtige um die Laune etwas anzuheben bei dem Schmuddelwetter.. wunderschön bunt, gefällt mir sehr gut
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, danke für die Beschwörung des Wettergottes, deine schönen Frühlingsperlen haben wohl wirklich genutzt.
    Ich möchte jetzt auch lieber wieder grün-bunt als weiß-klar-matschbraun.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße