Dienstag, 16. Februar 2010

Bunt macht lustig


Und weil es außer weiß draußen nicht viel zu sehen gibt, gibt es hier wieder etwas Buntes auf die Augen! Ich habe gestern meinen Fauchi mal kalt gelassen und dafür fleißig gefädelt. Musste auch mal sein!

Kommentare:

  1. Sooooo schön! die Perlchen sind super geworden! Eine süsser als die andere! Richtige Aufheiterung und passt genau zu unserem Wetter!

    Sonnige Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, ja, schön bunt....könnte ich jetzt auch gebrauchen, komme aber mal wieder nicht vor den Brenner :-( Super Farben....muss mir umbedingt Rosa bestellen!
    Drücker
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich bunte Fädeleien - Deine Sachen gefallen mir wirklich täglich besser. Und Rubino der Drache bewacht weiterhin meinen Brenner!
    LG Judith
    P.S.: Ein Super-Kätzchen war da unterwegs!

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon einen tollen kleinen Drachen in grün erstanden, der ist einfach zuckersüß und ziert schon ganz stolz meinen Autoschlüssel.
    Nochmals, vielen lieben Dank Doris.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße