Donnerstag, 4. Februar 2010

Bunt und ausgefallen


Heute muss ich auch noch mal kurz etwas zeigen, was ich nicht selbst gemacht - sondern stolz selbst gekauft habe. Dieses Täschchen fand ich auf Anhieb witzig, flippig und praktisch. Denn es passt auch überraschend viel rein!
Morgen gibt es aber dann wieder Perlen zu sehen, die Horst in seiner Schatzkammer liegen hat.

Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    ah jaaa, diese Spiralmäppchen sind toll!
    habe mir selbst letzthin welche genäht.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Und dann noch mit Donald! Mein Mann wäre futsch und hin...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße