Dienstag, 23. Februar 2010

Einlösen einer Schuld


Ich bin noch ein Foto schuldig geblieben. Ganz kleinlaut gebe ich zu, dass ich einfach vergessen habe, es zu veröffentlichen und wenn ich dazwischen daran gedacht habe, dann war keine Zeit zum Fotographieren... Aber JETZT: Danke an die tolle Runde! Es sind so tolle Fotos zu meinem Kuhbild entstanden! Und so eine Vielfalt, es war eine absolute Freude!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Horst hab ich auch grad erst kennengelernt- als du auf der Liste vom Schmuckwanderkästchen auftauchtest.
    Der Arme fühlt sich bestimmt ziemlich in Unterzahl... Aber sag ihm einen lieben Gruß von seinen Kumpels :)
    Schönen Tag Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße