Montag, 1. Februar 2010

Farben braucht die weiße Welt!


Im Norden liegt jetzt also tatsächlich schon mehr Schnee als in Bayern! Siehste, der Norden kann nicht nur Sturm oder Regen von links und rechts sondern auch SCHNEE. Und wie der Norden das kann. In Schüben kommen hier immer dichte Schneeflocken vom Himmel, kein Ende in Sicht. Da musste ich gestern mal wieder zur Farbe greifen. Einen Ringaufsatz habe ich mir auch gegönnt. Langsam strömt wieder Energie in meine müden Knochen. Vielleicht springen heute schon ein paar Tierchen aus dem Granulat...

1 Kommentar:

  1. Oh ja.....und wieder so tolle Perlchen! Genau das richtige bei so einem grauen Wetter! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße