Samstag, 13. Februar 2010

Frühling - du kannst kommen!


So viele Frühlingsfarben, mit vielen Blümchen - aber immer noch muss ich im Schnee fotografieren. Das passt irgendwie nicht! Hier habe ich mich mit den für mich neuen Ornela-Glasstäben angefreundet. Die Farben sind wirklich sehr intensiv!

Kommentare:

  1. Hey Doris

    ja den wünsche ich mir auch sehr, ich drehe auch nur noch fröhliche Farben die lassen die kalte Jahreszeit vergessen.
    Deine Perlen leuchten sehr schön.

    lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. O ja, Doris, Ornela ist wirklich ein Erlebnis - in mancher Hinsicht. Ich habe lange gekämpft, bis mir die Milchglas-Stäbe nicht mehr um die Ohren geflogen sind... Aber es sind soooooooooooooooooooooo schöne Farben!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße