Freitag, 5. Februar 2010

G wie Glaszwerg


Heute hatten wir einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit Susanne! Es ist doch wirklich schön, sich über Perlen, Glas und Zubehör zu unterhalten! Gerne wieder! Horst hat auch ganz aufmerksam gelauscht - obwohl ich glaube, er hatte die leckeren Milkaherzen im Blick!
Wie gestern versprochen kommt heute mal wieder ein Bild mit Perlen aus der Schatzkiste von Horst!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    vielen Dank für deine netten Zeilen hier auf
    deinem Blog.. fand den Nachmittag mit dir auch sehr schön. Danke!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schatzkiste kannst Du öfter mal öffnen, das Herz ist schön und der Frosch schaut Glücklich aus.

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Och der Frosch ist ja niedlich! Der strahlt so freundlich, da kriegt man ja an einem trüben Tag sofort gute Laune!
    Freue mich schon auf den nächsten Blick in die Schatztruhe!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh neee, Doris, der Frosch ist ja soooo genial.
    Wie machst du das, das du ihm so ein bezauberndes lächeln ein*brennst*?

    SUPER!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße