Samstag, 27. Februar 2010

Glücksring


Heute gibt es zwei Postings - denn Horst und ich sind morgen unterwegs! Wir treffen uns bei Jutta zum Nordlichtertreffen mit vielen anderen lieben Perlies. Es gibt viel Leckeres zu schmausen und natürlich bei so viel geballtem Wissen an einem Tisch viel zu zeigen, zu fachsimpeln und auszutauschen!

Daher gibt es heute schon das Posting für morgen: einen Glücksring-Aufsatz. Ich fange wieder an, Ringaufsätze zu machen - es macht einfach Spaß!

1 Kommentar:

  1. Macht richtig Lust auf den Frühling!

    Schönen Sonntag, Cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße