Dienstag, 2. Februar 2010

Happy Birthday Prinzessin!

Kommentare:

  1. Ich wünsche der grossen Prinzessin alles Gute zu Ihren 8. Geburstag ! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Habe einen supertollen Tag !

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, bei solch einem wunderschönen Geburtstagstisch kann ja wirklich schön gefeiert werden.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. wünsche auch noch schnell Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles liebe für Deinen heutigen Tag...

    liebe Grüsse von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich etwas zu spät bin....alles gute zum Geburtstag Prinzessin!!! Und das der Weg zur Schule immer ohne Vorfälle bleibt!! Drückerlie von Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Tochter auch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Happy birthday to you!!!!
    Und sag ihr, dass man den Geburtstag nachfeiern kann in der Schule, wenn der blöde Schnee endlich weg ist ;)
    Ich kann sie aber gut verstehen!
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße