Donnerstag, 25. Februar 2010

Kater Karlo


Seit gestern haben wir ein neues Haustier: Kater Karlo hat in der Schatzhöhle von Horst ein ein kuscheliges Plätzchen bezogen...

Kommentare:

  1. Na, der guckt ja, als könnte er kein Wässerchen trüben...

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris, was soll ich sagen... ich beneide wiederum menschen wie dich, die solche schönen glassachen herstellen können, bin immer wieder verzaubert!
    schön auf jeden fall, dass du zu mir gefunden hast- willkommen in meiner kleinen welt :o)
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    iss das Katerchen knuffig. Besonders die Augen hast Du megagut getroffen. Der Blick ist einfach herzerweichend...
    Super !
    viele kreative Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße