Mittwoch, 10. Februar 2010

Küss mich Frosch


Habt ihr den Film auch gesehen? Endlich wieder ein echter Disney-Film! Meine Prinzessin war natürlich total begeistert und wollte auch ein Fröschlein haben. Solche Dinge erfüllt eine pflichtbewusste Mama doch sofort, oder?

Kommentare:

  1. Der ist ja süss! Da hatte Töchterchen sicher ganz viel Freude!
    Sobald ich gesund bin muss ich mir den unbedingt ansehen....bin ja so ein "kleiner" Disney-Fan! ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese "echten" Disneys haben mir auch gefehlt. Ich mag auch computeranimierte - aber das "Bernard und Bianca"-Feeling geben sie nicht, oder? Was Geschenke an die Kinder betrifft - G. hat gerade meine erste halbwegs gelungene Implosionsperle bekommen. Wenn sie doch so schön ist...
    GLG Judith

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße