Sonntag, 21. Februar 2010

Markttage


Einige haben es schon gewusst, der eine oder andere Leser mag sich gewundert haben, warum es im Moment nur kurze Sätze gibt, wo doch Wochenende ist. Horst und ich sind dieses Wochenende zum allerersten Mal mit einem Marktstand auf einem Kunsthandwerkermarkt vertreten. Und es macht riesen Spaß!

NACHTRAG:
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen Bedanken, die Horst und mich an unserem Stand besucht haben! Das waren zwei sehr aufregende Tage für uns und ich muss gestehen, bei einigen Perlen ist es uns beiden sehr schwer gefallen, uns davon zu trennen. Danke auch für die nette Atmosphäre in der Begegnungsstätte Schwanewede.

1 Kommentar:

  1. Ja, und dein Stand war auch sehr schön aufgebaut. Und Horst mittendrin....Ich hoffe er konnte sich von der einen oder anderen Perle trennen (machte ja nicht so den Eindruck als ob er könnte......) :-)
    Hast Du gut gemacht
    Drückerli, Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße