Mittwoch, 24. Februar 2010

Schutzengel sind sehr wichtig!



Schutzengel kann man nie genug haben! Heute morgen waren die Straßen spiegelglatt und wahrscheinlich haben ganz viele Schutzengel an vielen Autos gehangen und sie vor bösen Unfällen bewahrt. Mir ist nichts passiert, ich bin langsam aber doch an meinem Ziel angekommen. Mein Schutzengel war immer mit dabei (und ganz außer Atem, denn es gab viel zu tun auf den 25 km über Landstraße und Autobahn). Jetzt sind wir wieder heil zu Hause angekommen und er darf verschnaufen!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süsser Schutzengel! Von dem würde ich mich auch beschützen lassen! Wirklich klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße