Freitag, 12. Februar 2010

Tausch mit Janina-Michelle


Ich bin auch gerne im Bastelforum unterwegs und habe dort die liebe Janina-Michelle kennen gelernt. Ich habe sie mit dem Glasvirus wohl angesteckt und damit es ein wenig leichter fällt, die Zeit bis zum ersten eigenen Brenner rum zu bekommen, haben wir getauscht. Zu ihr ist ein kleiner Drachen gezogen und ich habe diesen tollen pinken Anhänger und ein Armband bekommen!
Vielen lieben Dank Janina - meine Kollegen haben heute ganz neidisch drauf gelinst! Diese Farbe ist eine wahre Pracht! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße