Montag, 8. Februar 2010

Was doof begann...


Ich hatte mich doch erst vor Kurzem geoutet, dass ich die falsche Farbe gegriffen hatte. Es sollte eine so schöne Fokalperle werden - der gelbe Farbklecks hat ihr gar nicht geschadet. Horst hat sie nur zähneknirschend rausgerückt. Jetzt ist sie nämlich doch noch an einer Kette gelandet und die Freude war groß bei der Empfängerin.

Kommentare:

  1. Die Perlchen sind toll geworden! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. super Süß!!! Und danke für Die Besserungswünsche! LG
    Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße