Sonntag, 7. Februar 2010

A wie glAszwerg


THINK PINK! Das ist unser Lebensmotto. Und daher habe ich mal wieder vermehrt in den pinken und lila Farbtopf gegriffen. Heute gibts auch wieder eine lila Torte bei uns - denn der Geburtstag unserer Prinzessin wird im Kreise der Familie gefeiert und da darf die Lieblingsfarbe von Hannah Montana nicht fehlen.

Kommentare:

  1. suuuuper schön... klasse Farben. An die kann ich mich nun endlich auch ran wagen seitdem ich nen 2-Gasi hab :-)
    Was macht der Markt?
    Grüßle Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll sind die denn *seuz*

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  3. Hier gefällt es mir auch sehr gut.

    LG

    Gina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße