Mittwoch, 17. Februar 2010

Winterwonderland


Ich habe mich an einem RoundRobin zum Thema Winterwonderland beteiligt. Was das ist? Man macht eine Starperle (ich habe hier den Tüll mit Gebaumsel gemacht) und dann geht das Set auf Reisen. Jede Empfängerin macht 2 Perlen dazu -wir haben uns hier auf 4 pro Teilnehmer geeinigt - und dann wird alles zum nächsten Teilnehmer der Liste geschickt. Hier war das Set auch bei zwei Stationen in der Schweiz.
Gestern kam es wieder bei mir an! Ich bin total begeistert! Danke an alle Teilnehmerinnen!

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne, dass Du da begeistert bist! Da hast Du richtig tolle Perlchen bekommen!
    So ein RoundRobin macht immer wieder Spaß!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Huiii! Ich war wirklich gespannt auf das Endergebnis - ich hatte ja nur die Startperle (und meine *ggg*) gesehen. Ist ein schönes Set geworden! GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    Na, wie versteht sich Horst mit Günther??

    Hoffe sie werden dicke Freunde :-)

    Tolles Set hast du bekommen!! Freu mich auch schon auf meins!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    Mensch hast Du ein Glück, ich warte immer noch auf mein Set und habe keine Ahnung wo es liegt. Naja Geduld bringt Rosen. Dein Set ist auf jeden Fall toll geworden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße