Mittwoch, 31. März 2010

Ab in den Urlaub!





Hier bricht fast das Chaos aus! An allen Ecken und Enden wird gepackt. Amelie packt ihr Spielzeug für die lange Autofahrt, der Hausherr packt die Utensilien von Hund und Kind und die Mitbringsel ein. Ich bin noch mit den letzten Fädelarbeiten beschäftigt und muss auch gleich noch Klamotten packen... Bis Dienstag verabschiedet sich die Famile von Horst in den Urlaub - bis dahin gibts hier wenigstens ein paar schöne Fotos. Berichte folgen wieder nach den Feiertagen.

Und wo bleibt Horst???? Der kommt natürlich mit zum Eiersuchen! Frohe Ostern an alle treuen Leser (und die, die es werden wollen...)

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und viel, viel Spaß. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte....die Maus ist ja süss! Dir ist ja klasse!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhhh......ich glaubs ja nicht.....ich darf mich als glückliche Besitzering nennen von dieser süssen Maus! *freu*
    Vielen lieben Dank, Doris!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße