Sonntag, 21. März 2010

Creativa 2010


Wir sind wieder zurück aus dem Reich der Kreativen! Da war viel los, meine Güte! Die Frauen kamen mit Trollis angerollert und haben die Messe gestürmt. Es gab viel zu sehen, viel Patchwork, viel Tilda, viel Papier, viel Scrapbooking, viel Perlzubehör.. wenig Glasperlen. Das war etwas schade, aber dafür schöne Sachen mit Tohos und Myukis (für mich ja das Origami der Perlenakrobatik). Horst hat es sich auf einer Himbeertorte gemütlich gemacht. Danke Adriana, das war ein toller Tag! Und was wir alles erlebt haben ...

1 Kommentar:

  1. Hallihallo !
    Das wäre ein schöne Idee!!!! was für Perlen hast Du Dir denn vorgestellt??? Ich habe noch nie welche gemacht, denke aber nicht, dass es sonderlich schwer ist.... hast Du irgendwo im Netz welche gesehen, dass ich eine Vorstellung habe was Du magst...
    Kontaktiere mich doch einfach per mail:
    Stephanie "at" filzball-atelier.de
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße