Mittwoch, 3. März 2010

Flieppi ruft Frühling!


Soll man das glauben??? Da hat es gestern doch wieder kurz geschneit, dick und fett! Da muss gleich noch mehr Frühlingsfarbe her - also gibts mein neues Flieppi-Armband auf die Augen! Das Foto mußte allerdings drinnen gemacht werden - es gab ja gerade Schneefall und schlechtes Licht. Das Armband ist auch schon rüber in den Shop bei Kuselver gewandert...

Kommentare:

  1. Das gefällt mir ja suuupergut, macht Lust auf Frühling. Und ROT als Modefarbe ist ja bald total angesagt habe ich gehört ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Armband hast Du da gemacht.Würde ich sofort anziehen. Ich mag rot zur Zeit auch sehr gerne und mittlerweile bleibt es auch rot*gg* Habe mir heute auch ein Flipiiee- Schrankknopf geperlt.
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja super-schöne und witzige Sachen!
    Hier gucke ich jetzt öfter rein!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße