Donnerstag, 4. März 2010

Frühlingshüpfer


Das Wetter kann sich noch nicht so ganz entscheiden - in der Nacht ist es klirrend kalt. Alles zu- und eingefroren und am Tag lacht die Sonne. Ja! Es gibt sie noch! Da hat auch der kleine Frühlingshüpfer gleich mal draußen für das Foto posiert.

Kommentare:

  1. Ich glaub ja schon, das Wetter schaltet jetzt auf Frühjahr - Gott sei Dank nicht ganz so abrupt, denn das wäre fatal für alle Pflanzen - für die Frösche übrigens auch, was die Fortpflanzung betrifft. Stell Dir vor, die armen Kerlchen haben fleißig Froschlaich produziert, und dann kommt ein Frosteinbruch... *grusel*
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wieder süss geworden! Da kommt schon richtig Frühlings-Feeling auf! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße