Freitag, 12. März 2010

Gepresstes Lila


Ich habe mir - dank Nics Empfehlung - als Hilfsmittel für die Ringaufsätze eine Presse zugelegt und ich war ja wirklich skeptisch. Ich bin inzwischen aber total happy mit dem guten Stück, denn mit den Formen kann man wirklich schöne Dinge zaubern. So geschehen gestern abend: ein Ringaufsatz mit Blümchen für den Wechsel-Kautschuk-Ring und einen lila Hänger für den Wechselstab. Das lange Armband habe ich noch für mein Töchterchen gemacht - hier wurden die Perlies aus dem Adventkalender verarbeitet. Nicht nur für Kinder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße