Donnerstag, 25. März 2010

Groß und grün


... noch schnell bevor es wieder regnet habe ich mein letztes Glasrad draußen abgelichtet. Ich war selbst überrascht, dass es mir gelungen ist, etwas so großes und schmales zu formen und dann auch noch heile aus dem Granulat zu holen. Gefällt mir...

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden, gratuliere!

    LG,
    Arite

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ... gefällt mir! Hatte meinen Blütenrad-Dorn schon fast vergessen, könnte auch mal wieder welche machen. Wünsche dir und allen anderen Lesern ein sonniges WE! :-) Bei uns kursiert leider gerade die Magen-Darm-Grippe. LG Yvo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße