Freitag, 19. März 2010

Herz in rot-schwarz


Heute war ich schon fleißig und habe gefädelt. Unter anderem auch den Schlüsselanhänger mit dem schönen Herzchen... schade, der würde mir auch gefallen und Horst hat sich in seine Schmollecke zurück gezogen - er möchte doch alle Perlen behalten! Aber morgen sehen wir hoffentlich auch viele Perlen - denn wir fahren gemeinsam mit Adriana zur Creativa! Daher gibts morgen keine neuen Bilder... aber dann am Sonntag umso mehr!

1 Kommentar:

  1. Hi, ihr habts gut! Vielleicht gönne ich mir nächstes Jahr auch mal einen Besuch auf der Creativa. Ich wünsche euch viel Spaß dort und neue Inspirationen.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße