Freitag, 5. März 2010

Herzige Wünsche fürs Wochenende!


Endlich Wochenende! Meine Batterien müssen dringend aufgetankt werden und auch wenn es kalt und unangenehm werden soll, habe ich mir vorgenommen, laaange Spaziergänge zu unternehmen, damit der Wuffi wieder ausgeglichener wird und ich Sauerstoff tanken kann. Und mit dem neuen Ringaufsatz gibt es auch noch positive Energie fürs Gemüt!

1 Kommentar:

  1. Oh...das ist aber wirklich herzig. Ich sehe schon, ich habe noch viel zu lernen.

    Finde ich aber sehr schick.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße