Samstag, 6. März 2010

Hunde im Schnee


Nachdem wir uns jetzt wieder mit der weißen Pracht konfrotiert sehen, müssen wir wohl das Beste draus machen. Es gibt Schneeballschlachten und Spaziergänge in der Schneelandschaft. Daher liegt es ja wohl nahe, diese beiden Hunde auch nach draußen zu lassen, oder?

Kommentare:

  1. Hallöchen sehr
    gerne kannst du an unserem Mädchenschatz-Wanderpaket mitmachen...
    schickst du mir dazu bitte über mein Profil
    deine Email Adresse...dann kann ich Dir eine
    Einladung schicken :-)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Ich bin absoluter Hundefreund und bin begeistert... So etwas hätte ich auch gerne...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße