Montag, 15. März 2010

Lila oder blau?


Ich habe hier ein Glas, das ich nicht zuordnen kann... Welche Farbe hat es... Lila oder Blau???? Ich brauchte einen Ringaufsatz in lila.... aber bei dem trüben Regenwetterlicht scheint es sich nun doch um blau zu handeln. Aber schön ist der Aufsatz trotzdem...

Kommentare:

  1. Hi Doris,
    schööööön Dein Ringaufsatz :-)
    Es wird bestimmt Frühling - ich seh das schon auf Deinem blog :-)
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Doris, ich würde sagen blau, aber eigentlich egal weil superschön und passt auch zu lila!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. superschön ist der aufsatz geworden, auch ich würde allerdings behaupten, er wäre blau....

    lieben gruß
    nadine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße