Dienstag, 2. März 2010

MEIN Lieblingstäschchen!


Heute ist sie gekommen! Mein Lieblingstäschchen! Ich habe mit Casa getauscht. Vielen lieben Dank! Sie ist noch viel schöner als auf dem Foto bei Dir im Blog! Die Ta(schen)TÜ(cher)TA(sche) kann ich in der Schnupfenzeit sehr gut gebrauchen. Auf meinem Foto hier sieht man ihn gar nicht, den Knopf aus Glas - den hab ich dazu beigesteuert. Die Süßigkeiten hat sich Amelie sofort geschnappt ("wenn dir schon die Tasche gehört..."). Und in der kleinen Extratasche im Täschchen hat auch Horst gut Platz...

1 Kommentar:

  1. Schön, dass sie gut angekommen ist und dir gefällt! So soll es sein.
    Habe auch grad all die Schätze von dir gepostet! :-)) Danke nochmal- das war ein toller Tausch!
    Ganz liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße