Sonntag, 14. März 2010

Muntermacher


Ich habe mir gestern Muntermacher gemacht. Heute waren wir schon früh auf den Beinen. Es stand der erste Chorauftritt der kleinen Singschwalben auf dem Programm. Da mußte mit allen Tricks gearbeitet werden, um wach zu werden - und wach zu bleiben. Der Auftritt verlief wirklich sehr schön, und meine Perlies kommen wieder in den Schrank, ... ich sehe gerade, Horst schleppt sie in die Schatzhöhle...

Kommentare:

  1. huhu doris
    die muntermacher sehen aber toll aus.hast du nicht lust auch mal welche für mich zu machen?
    ganz liebe grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    schön bunte Perlies hast Du da gemacht. Ich hatte einen Auftrag und die Dame wollte für ihre 16 Jährige Tochter lauter schwarze Varianten haben *grusel* und das wo ich auch im Bunt Fieber bin....

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße