Freitag, 26. März 2010

Rund und bunt...


... und leider unschön ... Der Aufsatz ist im Prinzip perfekt gelungen - wären da nicht die kleinen Pickels durch das Granulat. Daran erkennt man, dass ich sehr ungeduldig das heiße Glas ins Kühlgranulat gerammt habe. Also? Noch mal...

Kommentare:

  1. ich finde ihn sehr schön. Das mit dem Granulat kenne ich auch...ist nervig. Dann ist schonmal was super schön und dann hat es Abdrücke.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn auch schön, und kenn das auch mit dem Granulat, leider.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße