Donnerstag, 11. März 2010

Was helfen uns die Frühlingsboten?


Was hab ich schon Osterglocken im Haus verblühen sehen? Wie viele Primeln müssen in der Wohnung noch die Köpfe hängen lassen? Wie viele Flippis muss ich noch formen, bis es endlich wieder wärmer wird???? Horst ist schon fast depressiv, er würde so gerne wieder seinen Mantel ausziehen...

1 Kommentar:

  1. Nur Mut! In unserem Garten ragen jetzt immerhin die Grashalme unter der Schneedecke hervor, und die Krokusse bekommen auch wieder Luft... Ich habe gestern beschlossen, den Eingangsbereich mit Holzblumen zu schmücken. Denen macht der kühle Hauch nix aus.
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße