Montag, 8. März 2010

Weltfrauentag


Heute ist Weltfrauentag, daher gibts auch Horst nicht zu sehen, sondern eine Göttin in Lila, geätzt. Sie hat also schon viel durchmachen müssen, um hier so schön fürs Foto posieren zu können. Aber die matte Farbe passt ihr ganz gut, leider hat sie einen Sprung am Kopf... nein, sie ist nicht Blond, nur aus Glas (und gleich sei ein SORRY an alle blonden, intelligenten Frauen hinter her geschickt!)

Kommentare:

  1. Huhu,

    sehr schön Deine Schönheit...und haben wir Frauen nicht alle einen "Sprung" im Kopf?*gg*
    Ich glaube ich muss mich auch mal ans Ätzen wagen.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden! Sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber richtig schön! Passt wirklich zum Tag - und scheint auch in der Luft zu liegen, wenn man sich das s&t im perlentreff so ansieht...

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße