Sonntag, 11. April 2010

Blauer Himmel und Sonnenschein


Das hab ich mir gewünscht und gestern war auch noch alles perfekt - heute? Grau in grau, kurz vor dem Regenguss - dazu kalt wie im Winter... und eine aktuelle Verkehrsmeldung, die da lautete: "Im Harz für alle Verkehrsteilnehmer Winterreifenpflicht wegen starker Schneefälle". Müssen wir uns jetzt wieder auf Winter einstellen und all die Winterjacken und Winterstiefel und Winterpullover und Winterhosen und Winterreifen hervorkramen, wo doch alles gerade so gut verstaut ist?

1 Kommentar:

  1. Warst wieder fleißig :-) Die blaue Perlenkombination ist wunderschön. Bald zu erwerben?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße