Freitag, 16. April 2010

Farbenpracht


Heute will die Sonne nicht so ganz gegen die Wolken gewinnen. Sie läßt sich immer nur sehr kurz blicken - ob sie sich durch viele bunte Glasperlen anlocken läßt? So bunt kann das Wochenende starten! Am Abend treffen Horst und ich viele liebe Perl-Hühner in Bremen beim ersten Stammtisch. Wir freuen uns drauf!

Kommentare:

  1. Ein schönes buntes Gebamsel! :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim Perli-Stammtisch! Leider ist Bremen etwas zu weit weg für mich - viiiel zu weit um genau zu sein! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    superscönes Gebamsel hast Du da gezaubert. Na, wenn da die Sonne nicht rauskommt weiss ich ja auch nicht.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide Euch!! Auch für mich ist Bremen viel zu weit weg *seufz*
    Aber dein Gebamsel ist wirklich schön. Gibt es für diese "Glocke" eigentlich eine Anleitung?? Nic kann die ja auch, aber bei mir sieht das 1. merkwürdig aus,zweitens gehts noch im Grnulat kaputt.
    Viel Spass heute Abend.
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich turne auch grad nicht in Deiner Gegend rum, so daß wir uns endlich mal treffen könnten. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße