Freitag, 23. April 2010

Horst kann wieder mit zum Markt!


Ich hab es Euch doch noch gar nicht erzählt! Am Muttertag, dem 09. Mai sind wir wieder auf einem schönen Markt: Wir sind am Warkelmarkt beim Mühlenhof in Westerloy, von 11.00 bis 18.00 Uhr

Aber es kommt nicht nur Horst mit, sondern auch mein Fauchi und als große Hilfe darf ich auf Adriana zählen! Kerstin, Cynara, wird auch dabei sein. Das wird sicherlich ein wunderschöner Tag - aber esst bitte alle schön Eure Tellerchen leer, damit auch die Sonne scheint!

Deshalb bin ich auch schon so fleißig. Diesmal habe ich eine lila Focalperle mit Gebamsel fertig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße