Sonntag, 18. April 2010

Klein und bunt


Heute ist ein wunderschöner Sonntag: blauer Himmel, Sonne satt und Ruhe. Keine Termine. Bei einer Fahrradtour haben wir einen Wald entdeckt, da standen Bäume, sooooo groß, da kam man sich als Mensch so unbedeutend und winzig vor... so klein und bunt wie Horst oder aber die kleinen Perlies von gestern für ein Armband.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    tolle Perlchen hast du gemacht!!

    Habe jetzt auch einen Blog!!!!!!!!!!Jippie!!

    http://glaselfchens-zauberwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße vom
    Glaselfchen Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße