Montag, 19. April 2010

Kleines Armband in bunt


Ich habe gestern Abend ein kleines Armband gemacht. Langsam nähere ich mich dem Thema "Draht"... hat auch fast Spaß gemacht. Der Spaß wurde von einer bösen Heimsuchung getrübt: Magen-Darm-Infekt. Ein Elend kann ich Euch sagen.... da schaffen es auch kaum die Perlies, mich aufzuheitern.

Kommentare:

  1. Ohje, dann wünsche Dir schnell eine gute Besserung. Aber Dein Armband ist toll geworden.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz klasse aus !!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. liebe Doris

    dann wünsche ich Dir gute Besserung, denn bei den schönen Sonnenstrahlen soll man nicht krank sein....

    liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist es geworden Dein Armband, ich bin begeistert :o) Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße