Dienstag, 20. April 2010

kleines Blaues


Gestern habe ich noch eine kleine blaue Kette mit Gebamsel gefädelt. Bei Zwieback, Sesamstangen und schwarzem Tee. Wahrscheinlich dank Eurer zahreichen Genesungswünsche ging es mir heute wieder etwas besser. Was würd ich für ein gegrilltes Hühnchen geben!!!! (wenn ich noch einen Tag nur Zwieback essen kann, dann würd ich auch meine Perlies opfern)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, eine meiner Lieblingsfarben, zu denen ich immer wieder greife.
    Zu deiner Frage bei meinem Fröschchen.
    Danke erstmal fürs Kommentar! und hier die Antworten:
    Es ist die Presse von Manu - Bavarian Beads - Pillow Special das große Kissen 25x 25 ein schöner dicker Polster, eine tolle Presse.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Doris!

    Sieht toll aus deine neue Kette!

    Gute Besserung, erhol dich gut!!


    Viiiiiiele liebe Grüßlis vom

    Glaselfchen Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße