Dienstag, 6. April 2010

Ostereier (und andere) gefunden...


Wir sind wieder alle wohlbehalten zu Hause angekommen und haben sogar noch Besuch mitgebracht....
Auf jeden Fall wieder mitgebracht habe ich mein Osterwichtel-Geschenk, auf das ich sehr sehr stolz bin. Eine wunderbar orange Kette! Und ein schönes Flieppi-Säckchen und ein tolles Herz - mit vorne Männchen, hinten Weibchen... DANKE an mein Wichtelchen nochmals an dieser Stelle!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris!
    Schön, dass ihr wieder gut heim gekommen seid! Bei dieser Aktion bist du nicht verpflichtet, ein neues Stück einzustellen, da es kein PIF war!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße