Dienstag, 27. April 2010

Sie sind wieder da!


Eigentlich wollte ich heute passend zum Bild vom Tanz in den Mai etwas erzählen: jetzt gibt es wichtigeres: SIE sind wieder da! SIE sind klein und sehr sehr sehr hartnäckig. Ich spreche von Kopfläusen! SIE haben sich einfach wieder bei Ami einquartiert - und somit auch bei mir und im Kinderzimmer. Und wieder sind SIE jetzt in Tüten am Dachboden, in Tüten in der Gefriertruhe... und ich würd mich auch gerne dazu legen, damit sie auch von mir weggehen.

1 Kommentar:

  1. Oh menno, ihr Armen! Zum Glück (toi toi toi und dreimal auf Holz klopf) haben wir diese Untermieter hier noch nie gesehen.
    Ich hoffe, ihr seid sie bald wieder los

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße