Freitag, 9. April 2010

Sonnenbad


An einigen Ecken ums Haus ist ein Sonnenbad durchaus ergiebig und erwärmend. Und die Glasperlen funkeln doch so schön in der Sonne. Aber immer wenn ich meine dicken Wäscheständer nach draußen stelle, kommt eine böse dunkle Wolke daher und kaum habe ich alles wieder nach drinnen geschafft, lacht die Sonne... also: lieber Perlen fotografieren und nichts durch die Gegend tragen.

Kommentare:

  1. Wieder super Perlchen! Der große Donut gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Doris ist wieder gelandet. Hoffe es war schön :)
    Ich seh auch lieber die Perlchen in der Sonne glitzern als die Bügelwäsche flattern :(
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, gefällt mir sehr. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    schicke Sachen, die Du da wieder hast. Ich habe auch mal wieder aktualisiert :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Wenn ich deine Perlen oben sehe kann ich fast die Wolken am Himmel vergessen, soooo schön sommerlich :)
    Ich glaube zu deinem lieben Tauschangebot kann ich nicht nein sagen, das hört sich einfach zu verlocken an :D Womit könnte ich dich denn schmucklich beglücken?
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris ,
    ich sehe gerade diese superschönen Farben/ Perlen!!! Falls ich noch einmal einen Farbwunsch angeben darf und Du (so wie ich) noch nicht angefangen hast...wären genau das hier meine Farben !!!! Letztes Wort ! Versprochen ;-) .... ich mache mich, sobald ich gesund bin ans Werk !
    Ganz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße