Donnerstag, 22. April 2010

Spät aber doch - und wieder blau


Heute bin ich schon sehr spät dran mit dem Schreiben neuer Zeilen... Es war einfach zu viel los - und dann habe ich auch noch den Schlepptop vergessen in all dem Terminstreß! Jetzt kehrt Ruhe ein und ich kann Euch heute mein neuestes Fädel-Werk präsentieren. So schön blau - genauso blauäugig habe ich heute meinen ersten richtigen Kaffee nach meiner Magenverstimmung getrunken... jetzt gibt es wieder Zwieback und Schwarztee und wir grummeln alle zusammen, ich und mein Magen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße