Freitag, 30. April 2010

Tanz in den Mai mit großem Schuh...


Der Schuh ist Horst viel zu groß - aber schick fand er ihn trotzdem. Wahrscheinlich vor allem wegen der kleinen Grinse-Sonne, die gute Laune macht. Weil die richtige Sonne läßt sich hier ja nicht blicken!

Kommentare:

  1. Ohhh, die Grinsesonne ist ja allerliebst!
    Da strahlt doch gleich das Herz mit!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ooooooch....keine sonne? dann komm mich doch mit horst besuchen, hier ist es zwar sehr windig, aber ein bißchen sonne haben wir auch.

    schade, dass MIR der schuh zu klein ist, lach.

    ein schönes wochenende wünsche ich dir
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße