Freitag, 14. Mai 2010

Besuch!


Heute war Sabine unser Gast! Ein ganzer Nachmittag mit perlschwatz, brennerübungen, bücherblättern, kuchenessen - danke für den netten Besuch! Horst mußte natürlich gleich die Gunst der Stunde nutzen und hat sich - aufgrund der Kälte in seiner Winterjacke - durch die Perlen von Sabine gewühlt.

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich Horst einmal in seinem schönen zu Hause besuchen durfte. Es war ein toller Nachmittag. Jetzt trage ich ganz stolz den tollen neuen Ringtop und freue mich über das Schäfchen, das ich auch bald mal probieren werde.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße