Montag, 17. Mai 2010

Blauer Stern


Ein blauer Stern ging mir gestern auf. Blau für die noch immer vorherrschenden niedrigen Temperaturen, einen Stern weil ich aufgrund der Wolkendecke schon lange keine Sterne mehr gesehen habe - oder einfach nur, weil ich mal wieder Lust drauf hatte, einen schönen Stern zu machen...

Kommentare:

  1. Huhu, sehr schön geworden Dein Rädchen.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. :-) Ich hoffe Du machst dann in den nächsten Wochen nur noch mit warmen Farben *g*

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Rädchen. LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße